Links Annett Regh                                                                                                                                                                  Rechts Natalie Brouwer

Über Uns!

 

Annett und Ich lernten uns vor ca. 3 Jahren zufällig in einem Fotografen- Forum kennen,

dort merkten wir recht schnell das wir uns in vielen Punkten ähnlich sind und beschlossen im Februar 2016 uns zusammen zuschliessen und die Geburtsfotografie-Nrw zugründen.

Seit dem arbeiten Wir daran den Menschen die Geburtsfotografie näher zu bringen,

ihnen unvergessliche Erinnerungen zuschaffen,

die Geburt ihrer Kinder .

 

 

 

 

Über Annett

 

Zusammen mit meinem Mann und meiner Dogge Eddy zog ich 2010 von Euskirchen in das kleine Örtchen Xanten

und begann als Fotografin in Krankenhäusern (für Babysmile) zu arbeiten.

Dies wurde mir dann zu langweilig und ich startete 2012 mit einem Kleingewerbe in die Selbstständigkeit.

Anfang 2013 eröffnete ich mein Fotostudio auf einem ehemaligen Bauernhof in Kleve,

2016 vergrößerte ich mich und zog mit meinem Studio nach Xanten.

Dort ist auch direkt eine traumhafte Umgebung vor Ort für Outdoor Aufnahmen.

Ich engagiere mich ehrenamtlich bei „ Tapferen Knirpse “ & „ Dein-Sternekind.eu ".

 

 

 

Über Natalie

 

Mit meinem Mann, unserem Sohn, unserer Tochter

und 2 Hunden wohnen wir in dem schönen und ruhigen Kempen am Niederrhein.

Viele Jahre habe ich in meiner Freizeit fotografiert und mich 2014 ,

entschieden mein Hobby zum Beruf zumachen!

Ich liebe meine Arbeit und fotografiere mit vollem Herzen.

Meine Aufnahmen entstehen in Kempen in meinem Atelier und natürlich in der hier so wunderschönen Umgebung draußen.

 

 

 

    Unsere Webseiten

 

                             Annett Regh                Natalie Brouwer